Steht Bakary Nimaga, seit 18. Jänner vereinslos, vor einer Rückkehr in die Admiral Bundesliga? Laut SKY-Informationen trainiert der 27-jährige, defensive Mittelfeldspieler aus Mali derzeit beim Tabellenletzten SCR Altach mit. 

 

Bakary Nimaga noch im Trikot des TSV Hartberg und hier in der Saison 2020/2021 im Duell mit dem damaligen Rieder Marco Grüll

Der 1,89-Meter große, ehemalige U-20-Teamspieler von Mali (drei Einsätze) absolvierte für den TSV Hartberg 49 Pflichtpartien (drei Tore) und wechselte im vergangenen August von den Ost-Steirern nach Ungarn.

Beim Erstligisten Zalaegerszegi TE FC wurde nach nur einem halben Jahr und vier Kurzeinsätzen vor kurzem der Vertrag mit Nimaga, der in seiner Karriere vier Mal Albanischer Meister wurde, wieder aufgelöst.

Foto: Harald Dostal/sport-bilder.at