Erst im August des Vorjahres war Boris Moltenis zum ADMIRAL Bundesliga-Schlusslicht SC Austria Lustenau gestoßen, nun verschlägt es den heute 24-jährigen Abwehrmann zurück zu seinem Ex-Klub FC Sochaux-Montbéliard in die dritte französische Liga. In seiner kurzen Schaffenszeit im Ländle brachte es der Defensivakteur, dessen Kontrakt noch bis 2025 gelaufen wäre, auf elf Einsätze, sieben Mal startete er von Beginn an. Im Zuge der Frühjahrsvorbereitung wurde der Rechtsfuß im Team von Neo-Cheftrainer Andreas Heraf nicht mehr berücksichtigt. Siehe auch: Winter-Transferliste.

moltenis vs havel lustenau beim lask 03 09 23 harry dostal

Sein Kurzzeitengagement im Ländle sollte zu keiner Erfolgsgeschichte werden: Boris Moltenis war weniger als ein halbes Jahr beim ADMIRAL Bundesliga-Schlusslicht tätig.

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at