Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Antrag auf Spielverlegung: LASK lässt Cup-Sieger Sturm abblitzen!

Der SK Sturm Graz erlebte am vergangenen Mittwoch eine magische Nacht und eroberte mit einem 1:0 nach Verlängerung gegen Red Bull Salzburg den ersten Cup-Titel seit 2010. Dementsprechend ausgelassen feierten die ´Blackys´ den sensationellen Erfolg und machten die Nacht zum Tag. Erst gegen 1:45 Uhr sollen die Kicker des SK Sturm in ihrem Teamhotel angekommen sein. Danach gingen die Feierlichkeiten in der Klagenfurter Innenstadt weiter. Im Hinblick auf das morgige Bundesliga-Duell gegen den LASK (ab 16 Uhr im Ligaportal Live-Ticker) war die lange Partynacht jedoch alles andere als förderlich. Die Steirer hatten deshalb auch um eine Verschiebung des Schlagers auf Sonntag bei der Bundesliga angesucht, die dem Antrag auch stattgegeben hätte. Letztendlich legte allerdings der LASK ein Veto ein. „Das kann ich nachvollziehen. Ich hätte es als LASK-Verantwortlicher genauso gemacht. In diesem Spiel geht es einfach um zu viel, um dem Gegner irgendeinen Vorteil zu überlassen", wird Sturm-Trainer Heiko Vogel von den Oberösterreichischen Nachrichten zitiert.

 

Antrag auf Verschiebung abgelehnt: Sturm und LASK treffen morgen um 16 Uhr aufeinander. Foto: Harald Dostal

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter