Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Wettschulden eingelöst: Heiko Vogel mit neuer Haarpracht!

Sturm-Trainer Heiko Vogel hat nach dem sensationellen Sieg im Cup-Finale gegen Salzburg seine Wettschulden eingelöst. Der Deutsche erschien bei der heutigen Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel gegen den LASK (ab 16 Uhr im Ligaportal Live-Ticker) mit schwarzen Haaren: „Ich habe mich gefühlt wie beim Zahnarzt, aber es hat nicht wehgetan“, scherzte Vogel. Bereits vor dem Endspiel gegen die Bullen hatte der Übungsleiter der Schwarz-Weißen die Befürchtung geäußert, seine Frau würde die Änderung der Haarfarbe nicht gutheißen, doch: „Überraschend positives Feedback. Ich sehe angeblich jünger aus. Einziger Auftrag war, mich bis zum morgigen Spiel zu rasieren. Das kriege ich hin“, ist Vogel erleichtert. 

 

Wettschulden eingelöst: Heiko Vogel präsentierte sich heute mit neuer Haarpracht. Foto: Richard Purgstaller 

Die Pressekonferenz des SK Sturm zum Nachschauen

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter