Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

WAC: Wernitznig verlängert bis 2020!

Der RZ Pellets WAC konnte nach Nemanja Rnic, Bernd Gschweidl, Michael Sollbauer und Christian Dobnik eine weitere Personalie klären: Christopher Wernitznig verlängert seinen Vertrag bei den Kärntnern bis 2020. Der 28-jährige gebürtige Villacher kam im Jahr 2014 von Wacker Innsbruck ins Lavanttal und absolvierte seither 132 Spiele mit dem WAC-Wappen auf der Brust. "Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und freue mich auf zwei weitere Jahre beim WAC. Ich werde alles geben, damit wir als Mannschaft erfolgreich sind und gemeinsam mit unseren Fans einige Siege feiern können", sagt der Mittelfeldspieler. 

 

Christopher Wernitznig hat seinen Vertrag beim WAC bis 2020 verlängert. Foto: Harald Dostal

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter