Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

LASK: Dominik Frieser verlängert vorzeitig bis 2021

Dominik Frieser hat seinen Vertrag beim LASK vorzeitig bis Sommer 2021 verlängert. Der 25-Jährige gebürtige Steirer, dessen Kontrakt ursprünglich ein Jahr früher ausgelaufen wäre, glänzte vor eineinhalb Wochen im letzten Spiel vor der Länderspielpause gegen Flyeralarm Admira (5:1) mit zwei Toren und einem Assist.

„Es freut mich, das mir der Verein das Vertrauen schenkt. Ich fühle mich sehr wohl beim LASK und habe hier noch viel vor“, sagt der Offensivmann über seine Vertragsverlängerung.

Frieser wechselte im Sommer dieses Jahres vom WAC zum LASK. Seither absolvierte er 19 Pflichtspiele, erzielte dabei fünf Tore und bereitete eines vor.

Dominik Frieser verlängert seinen Vertrag beim LASK bis Sommer 2021. Foto: Harald Dostal/fodo.media

 

 

Bundesliga Spielplan

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste tipico-Bundesliga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter