Am Montagnachmittag startete auch der Cashpoint SCR Altach in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison in der Tipico Bundesliga

Trainer Werner Grabherr konnte vor der ersten Laufeinheit bis auf den US-Amerikaner Joshua Gatt, der am Dienstag im Ländle erwartet wird, den gesamten Kader begrüßen.

Bei winterlichen Bedingungen starteten Hannes Aigner (1.v.links) und Co in die Vorbereitung aufs Frühjahr. 

Reuf Durakovic wechselt ins Ländle, Brasilianer auf der Watchlist

Zum ersten Mal mit dabei war auch Neuzugang Reuf Durakovic. Der Torhüter spielte bis zum Sommer 2018 bei der SV Ried und war zuletzt vereinslos.

Durakovic unterschrieb nun beim SCRA einen Vertrag bis zum 30.6.2020 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Transfers Tipico Bundesliga

Ex-Ried-Goalie Reuf Durakovic wechselt unterschreibt beim SCR Altach. 

Aktuell wird beim Team von Coach Werner Grabherr noch ein Testspieler aus Brasilien beobachtet. Der 21-jährige Dos Santos Gomes Anderson spielt auf der Position des rechten Außenverteidigers und trainiert bereits mit der Mannschaft.

Insgesamt werden vor dem Auftakt am 23. Februar 2019 in Wolfsberg acht Testspiele absolviert. 

Zu den Testspielen der Bundesliga Winter

Fotos: SCR Altach