Allgemein

Wacker Innsbruck im Verletzungspech: Zwei Stammkräfte fallen länger aus!

Schlechte Nachrichten für Bundesliga-Schlusslicht Wacker Innsbruck: Als wäre die sportliche Situation mit sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen sowie der Rückfall ans Tabellenende nicht schon prekär genug, kommen nun auch personelle Probleme dazu. Innenverteidiger Stefan Peric, der sich im Heimspiel gegen die Admira einen Riss der Beugsehne im Knie zugezogen hat, fällt für die restliche Spielzeit aus. Der 22-Jährige war zuletzt ein Fixpunkt in der Abwehr der Tiroler. 

Flügelflitzer Cheikhou Dieng steht dem FC Wacker in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung. Foto: GEPA/Red Bull Media

Auch Dieng verletzt out

Doch die Innsbrucker müssen einen weiteren extrem bitteren Ausfall verkraften: Flügelflitzer Cheikhou Dieng erlitt ebenfalls am vergangenen Samstag einen Bandeinriss im Sprunggelenk und muss einige Zeit pausieren.

Österreichische Bundesliga live

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus