Der Wechsel von Oliver Glasner zum VfL Wolfsburg wird immer konkreter. Laut eines Berichts von Sky Sport Austria befindet sich der LASK bereits in Verhandlungen mit dem deutschen Bundesligisten. Das würde bedeuten, dass sich Glasner und der VW-Klub bereits über Vertragsmodalitäten geeinigt haben. Außerdem munkelt man, dass im Falle eines Abgangs von Glasner auch ein absoluter Leistungsträger den Weg zum VfL Wolfsburg findet.

Foto: Harald Dostal/fodo.media

Goalgetter Joao Victor auf der Wishlist des VfL 

Demnach soll Top-Torjäger Joao Victor (19 Saisontore in 29 Pflichtspielen) ganz oben auf der Wunschliste der Niedersachsen stehen. Der Brasilianer wurde bereits beim Cup-Halbfinale gegen Rapid von Wolfsburgs sportlichen Verantwortlichen Jörg Schmadtke und Marcel Schäfer beobachtet.

Österreichische Bundesliga Spielplan