Christoph Riegler, der zuletzt mit einem möglichen Transfer zum SK Rapid in Verbindung gebracht wurde, hat seinen Vertrag beim SKN St. Pölten vorzeitig bis 2022 verlängert. Der 27-jährige Torhüter, der in dieser Saison in allen 30 Meisterschaftsspielen auf dem Feld stand und dabei elf Mal ohne Gegentor blieb erklärt: „Ich fühle mich hier einfach sehr wohl und der Verein hat sich sehr intensiv um die vorzeitige Vertragsverlängerung bemüht. Jetzt freue ich mich auf weitere erfolgreiche Saisonen in St. Pölten.“

Christoph Riegler verlängert seinen Vertrag in St. Pölten um zwei weitere Jahre. Foto: Harald Dostal/fodo.media

General Manager Andreas Blumauer schildert: „Uns war es sehr wichtig Christoph langfristig an den Klub zu binden. Er hat mit seinen Leistungen großen Anteil an den Erfolgen in dieser Saison und ist als Kapitän ein wichtiger Baustein der Mannschaft. Wir freuen uns sehr ihn noch einige weitere Jahre im Dress unserer Wölfe zu sehen.“

Österreichische Bundesliga Spielplan