Marvin Potzmann wechselt von Rapid zum LASK!

Überraschender Transfer innerhalb der Tipico Bundesliga: Marvin Potzmann verlässt den SK Rapid Wien und wechselt mit sofortiger Wirkung zum LASK. Der 25-Jährige unterschreibt beim Vizemeister einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022. „Er ist ein Spieler mit 160 Einsätzen in der Bundesliga, er verfügt über sehr viel Erfahrung, Robustheit und die nötigen LASK-Tugenden. Wir sind froh, Marvin nun im Team begrüßen zu dürfen“, freut sich LASK-Coach Valerien Ismael. 

Marvin Potzmann unterschreibt bei den Athletikern einen Dreijahresvertrag. Foto: LASK

Rapid-Sportchef Zoran Barisic zum Abgang des Defensivspielers 

Rapid-Sportchef Zoran Barisic begründet den Abgang des Defensivspielers wie folgt: „Seit Jahreswechsel kam er bei uns kaum zu Spielpraxis, daher ist dieser Schritt wohl für die weitere Laufbahn von Marvin Potzmann ein richtiger und gönne ich ihm vor allem im Europacup viele erfolgreiche Matches mit seinem neuen Klub."

Transfers Tipico Bundesliga

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten