Nimmt der Transfer-Poker rund um den israelischen Top-Stürmer Shon Weissman eine ungeahnte Wende? Laut einem Bericht des spanischen Mediums Pucela Fichajes soll ein Wechsel des Goalgetters zu Real Valladolid nun gehörig wackeln. Der Grund: Mehrere internationale Klubs dürften in das Werben um den 24-Jährigen eingestiegen sein. 

Schalke-Interesse bringt Weissman ins Grübeln 

Demnach soll es sich um Schalke 04, Glasgow Rangers und Galatasaray Istanbul handeln. Aufgrund der erhöhten Nachfrage habe der WAC den Preis für Shon Weissman nach oben geschraubt, heißt es im Bericht. 

Das Interesse von Schalke 04 wird den Israeli, der in der abgelaufenen Saison unglaubliche 37 Tore in 40 Pflichtspielen erzielte, wohl nicht kalt lassen. Vor einigen Monaten hatte Weissman nämlich betont, dass die deutsche Bundesliga sein großes Ziel sei. Man darf gespannt sein, wie sich der Transfer-Poker um Shon Weissman weiterentwickelt. 

Beim gestrigen Cup-Spiel WAC gegen Neusiedl war der Israeli bereits nicht mehr dabei. Seine Nummer 9 beim WAC hat die Frankfurt-Leihgabe Dejan Joveljic übernommen. 

>>Transfers Tipico Bundesliga<<

 

von Daniel Ringsmuth/Ligaportal, Foto: Gerhard Pulsinger