Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 24 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet. Wer ist ihr "bwin" Spieler der Runde 24?

"Ist das schwer..." wird sich womöglich nicht nur Markus Mader denken, beim Voting für den Spieler der Runde 24! Der Cheftrainer von Austria Lustenau darf sich derzeit über seine Schützlinge freuen, die so was wie die "Mannschaft der Stunde" ist. Allemal die Nr. 1 in Vorarlberg, gewann der Aufsteiger doch alle drei Saison-Derbies gegen den SCR Altach, dazu im Frühjahr jüngst 4 BL-Spiele in Serie. Die Lustenauer führen nach 2 Runden weiter die Quali-Gruppe an. Alle (Be-)Achtung!

Fotocredit: Josef Parak