Die Fans erlebten in der vergangenen 10. Runde der Admiral Bundesliga einen Spieltag der Auswärtsmannschaften: kein Heimsieg, stattdessen 5 Auswärtssiege und das eine Remis rettete Red Bull Salzburg gegen den LASK im Samstag-Spitzenspiel gerade noch last Second. Gesamt 24 Tore (4 im Schnitt), rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bewährt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Es waren wieder knappe Entscheidungen, bis nachfolgende Elf feststand. Das könnte Sie/Euch auch interessieren....

M. Malone FC Augsburg 7
O. Solet RB Salzburg 1
A. Tibidi Troyes 2
G. Burgstaller SK Rapid 2
M. Grüll SK Rapid 11
T. Ballo WAC 4
J. Gazibegovic Sturm Graz 3
N. Wimmer A. Klagenfurt 4
A. Irving A. Klagenfurt 3
A. Dante FC Zürich 1
A. Schlager RB Salzburg 2

Fotocredit: FC Red Bull Salzburg via Getty