Die Fans kamen in der vergangenen 11. Runde der Admiral Bundesliga voll auf ihre Kosten: 20 Tore, 4 Auswärtssiege, überraschende Resultate, ja gar Paukenschläge, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel auch diesmal wieder sehr schwer, ehe sich diese Elf heraus kristallisierte...siehe nachfolgend. Das hier könnte Sie/Euch auch interessieren!

Augen zu und ran...beim "Kopfball-Duell der Runde"! Überhaupt lieferte der 11. Spieltag viele rassige Duelle - wie hier beim 337. Wiener Derby zwischen den Youngstern Muharem Huskovic (Austria) und Leopold Querfeld (SK Rapid).

R. Swete TSV Hartberg 2
J. Junior RB Salzburg 3
L. Jäger SCR Altach 2
M. Wöber RB Salzburg 1
A. Irving A. Klagenfurt 2
K. Gkezos A. Klagenfurt 1
D. Schnegg Sturm Graz 1
K. Schulz WSG Tirol 3
D. Ungar SV Ried 2
D. Fitz Austria Wien 4
L. Mühl Austria Wien 4

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL