Vor der letzten länderspielbedingten Liga-Pause des Jahres wurde in der 14. Runde der Admiral Bundesliga nochmal alles raus geholt. Besonders aus dem "Reservetank" der im Akkord-Einsatz befindlichen drei Eurofighter, die mit Sieg, Remis und Niederlage unterschiedliche Resultate vorweisen. Somit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 1 und auch Rang 3. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Das Ligaportal-Reporter-Team hat sich einige Gedanken gemacht, hier das Ergebnis der Top-Elf des Spieltages.

Die "Drei glorreichen Wölfe" - die B.B.B.-Offensive mit Boakye (im Bild), Bamba und Ballo sind schwer "zu fassen" und waren auch beim letzten Auftritt im alten Reichshofstadion quirlig, agil und balltechnisch unterwegs. Und torgefährlich...siehe auch aktuelle BL-Torschützenliste!

G. Wüthrich Sturm Graz 2
M. Maranda BW Linz 3
T. Horvat Sturm Graz 6
R. Ronivaldo BW Linz 4
N. Prelec WSG Tirol 2
S. Skrbo WSG Tirol Jrs. 1
M. Polster Austria Wien 2
A. Boakye WAC 3
M. Bamba FC Lorient 5
R. Sallinger TSV Hartberg 5
P. Komposch TSV Hartberg 2

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL