Die vergangene 15. Runde der Admiral Bundesliga war jene für die Heim-Mannschaften, die allein in fünf von sechs Partien siegreich blieben. Lediglich die effizienten Klagenfurter durchbrachen diese Serie. Auffallend: 4 Mal gab es ein 1:0! Und wieder rassige Szenen, Karten, Emotionen pur. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Doch sehen Sie selbst in Runde 15 im Oberhaus! Siehe auch TORSCHÜTZENLISTE!

Mit dem 24. November sendete exakt einen Monat vor Heiligabend der Winter erste Schneebotschaften. Wie auch in Linz, wo sich in der Raiffeisen Arena LASK-Stürmer Marin Ljubičić und WSG Tirol-Linksverteidiger Kofi Schulz bei frostigen Temperaturen heiße Duelle lieferten. In das Team der Runde schafften es diesmal allerdings andere Protagonisten.

O. Gloukh RB Salzburg 7
I. Bowat TSV Hartberg 1
H. Bonmann WAC 4
S. Kennedy WAC 2
M. Taferner WSG Tirol 3
D. Affengruber Sturm Graz 3
A. Prass Sturm Graz 6
F. Jaritz A. Klagenfurt 1
M. Grüll SK Rapid 11
N. Kühn null 2
R. Zulj LASK 6

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at