Die Fans kamen in der 17. und letzten Runde der Admiral Bundesliga im Kalenderjahr nochmal voll auf ihre Kosten: 15 Tore, Karten, VAR-Entscheid, drei Auswärts- und zwei Heim-Siege, ein Remis, rassige und strittige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel wieder schwer. Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.

Mit dem Ball per "du": Der 21-jährige, gebürtige Linzer Luka Sučić vom FC Red Bull Salzburg, hier gegen Lukas Grgic. Die filigraner Vorarbeit von Sučić zum "Goldenen Tor" von Kamil Piatkowski beim 1:0-Sieg der Roten Bullen in Wien-Hütteldorf war allein das Eintrittsgeld wert in einer packenden Partie, die das Prädikat Topspiel verdiente.

D. Stojanovic SCR Altach 4
T. Horvat Sturm Graz 5
M. Grüll SK Rapid 11
L. Sucic RB Salzburg 3
K. Piatkowski RB Salzburg 1
R. Benatelli A. Klagenfurt 1
F. Bacher WSG Tirol 2
M. Sangare TSV Hartberg 1
M. Pfeifer TSV Hartberg 2
R. Ranftl Austria Wien 2
R. Zulj LASK 6

Fotocredit: FC Red Bull Salzburg via Getty