Die endgültigen Entscheidungen stehen in der tipico Bundesliga noch Aus. Doch die Dinge werden immer klarer. Red Bull Salzburg marschiert weiter Richtung Titel, im Kampf um Platz zwei hat sich Rapid Wien mit dem Sieg in Altach einen Vorteil verschafft, die Europa-League-Startplätze sind aber noch heiß umkämpft. In Runde 32 gab es wieder jede Menge Topleistungen. Welche elf Spieler es ins EFM Team der Runde geschafft haben, seht Ihr hier:

L. Venuto Austria Wien 0
C. Gratzei Sturm Graz 0
M. Sabitzer null 0
C. Walch SV Ried 0
J. Soriano null 0
P. Schobesberger SK Rapid 0
B. Zech SCR Altach 0
R. Beric null 0
P. Stronati null 0
M. Ziegl SV Ried 0
W. Kamavuaka null 0

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Zum Bundesliga Live-Ticker