Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Nach der deutlichen Niederlage im Europa-League-Gruppenspiel beim FC Midtjylland (1:5) will der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom seine mitgereisten Fans entschädigen. Wie der Klub mitteilte, sollen die Anhänger das Geld für die Tickets für die Partie erstattet bekommen. Lazio erlebte ein Debakel in DänemarkFoto: AFP/Ritzau Scanpix/SID/BO AMSTRUP225 Fans waren laut Angaben von Lazio am Donnerstag mit nach Dänemark gereist. Paulinho, Sory Kaba, Evander, Gustav Isaksen und Erik…

Europa League

Die Fans hatten ihrem Team die nächste internationale Enttäuschung schnell verziehen. Wie schon vor einer Woche An der Alten Försterei feierten die Anhänger von Union Berlin die Mannschaft auch nach dem 0:1 (0:0) bei Sporting Braga. Die glücklose Leistung gegen den portugiesischen Spitzenklub trübte dennoch die gute Stimmung beim Überraschungsspitzenreiter der Fußball-Bundesliga.Enttäuschung für Fischer und UnionFoto: AFP/SID/MIGUEL RIOPA"Die Niederlage ist bitter, wir haben ein…