Bereich auswählen

Europa League

Pechvogel Wout Weghorst war auch eine Stunde nach seiner Slapstickeinlage mächtig sauer auf sich selbst. "Da habe ich natürlich eine Riesenmöglichkeit vergeben, das hat uns überhaupt nicht weiter geholfen", sagte der Torjäger des VfL Wolfsburg mit viel Enttäuschung in der Stimme. Jetzt Fußballreise buchen!Weghorst wurde zum UnglücksrabenWas war passiert? Der Niederländer drosch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit einen Handelfmeter weit über die Querlatte. Ihm war einfach das…

Europa League

Volle Ränge und ein frenetisches Publikum, das für Gänsehautstimmung sorgt: Bei Bayer Leverkusen waren nach dem 3:1 (1:0) bei den Glasgow Rangers alle vom legendären Ibrox-Stadium begeistert. "Die Atmosphäre war überragend. Also ich würde schon gerne hier spielen, obwohl ich auch jetzt für einen schönen Verein spiele und auch in der Vergangenheit für schöne Verein gespielt habe", sagte Torhüter Lukas Hradecky lachend. Jetzt Fußballreise buchen!Begeistert von der Atmosphäre:…