Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Die Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und TSG Hoffenheim stehen vor lösbaren Aufgaben in der Zwischenrunde der Europa League. Bayer trifft auf Young Boys Bern, die TSG bekommt es mit Molde FK aus Norwegen zu tun. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Montag.Losglück für die deutschen Teams in der ZwischerundeDie Leverkusener wie die Hoffenheimer hatten ihre Vorrundengruppen souverän gewonnen. Die TSG steht zum ersten Mal in ihrer Klubgeschichte in der…

Europa League

Nachdem die Reservisten die starke Vorrunde in der Europa League veredelt hatten, platzte der Sportchef der TSG Hoffenheim fast vor Stolz. "Das ist eine überragende Bilanz", sagte Alexander Rosen im Anschluss an das 4:1 (2:0) der B-Elf gegen KAA Gent. Mit fünf Siegen, 16 Punkten und 17:2 Toren hat die TSG die zweitbeste Gruppenphase eines Fußball-Bundesligisten absolviert. Nur Eintracht Frankfurt war vor zwei Jahren mit sechs Siegen besser.TSG Hoffenheim mit starker Vorrunde in der Europa…