Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Im Achtelfinale der Europa League steht ein echter Fußball-Leckerbissen an. Der englische Spitzenklub Manchester United trifft auf den italienischen Tabellenzweiten AC Mailand um Superstar Zlatan Ibrahimovic. Dies ergab die vom ehemaligen Stuttgart-Profi Hakan Yakin durchgeführte Auslosung in Nyon. Im Hinspiel am 11. März genießen die Engländer Heimrecht, die Rückspiele finden am 18. März statt. Ibrahimovic trifft auf Ex-KlubAuf Leverkusen-Bezwinger Young Boys Bern wartet mit dem…

Europa League

Der Frust beim hochambitionierten Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen saß nach dem enttäuschenden frühzeitigen Ausscheiden in der Zwischenrunde der Europa League tief. "Es ist eine Riesenenttäuschung. Über zwei Spiele gesehen sind wir vollkommen zurecht ausgeschieden", sagte Trainer Peter Bosz.Aus gegen Bern: Große Enttäuschung bei Tah und Co.Die Enttäuschung sei "sehr groß. Wir haben uns natürlich mehr vorgenommen und wollten weiterkommen", sagte Nationalspieler Jonathan Tah…