Bereich auswählen

Europa League

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat die Dopingsperre des Ukrainers Artem Biesiedin bestätigt. Laut einer Mitteilung des Verbandes wurde keine Berufung gegen das Urteil eingelegt, dieses sei somit gültig.UEFA bestätigt Sperre für Artem Biesiedin (l.)Der Profi von Dynamo Kiew war bereits seit dem 19. Dezember 2019 vorläufig gesperrt. Die Suspendierung gilt nun für ein Jahr bis zum 19. Dezember 2020. Der Stürmer wurde nach dem Europa-League-Spiel gegen Malmö FF am 28. November…

Europa League

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter geht davon aus, dass zumindest die Europa League wegen der Folgen der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen wird. "Ich bin eher skeptisch, ob man die Saison zuende spielen kann", sagte der Österreicher, der mit seinem Team aber ohnehin vor dem Aus steht, der Bild-Zeitung. Der Fußball-Bundesligist hatte das Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Basel 0:3 verloren.Adi Hütter glaubt an vorzeitiges Ende der Europa LeagueDie Europäische Fußball-Union…