Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Einen Drittrundensieg gegen den FK Desnal Tschernihiw aus der Ukraine vorausgesetzt, träfe Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg in der vierten und letzten Qualifikationsrunde zur Gruppenphase der Europa League am 1. Oktober in einem Auswärtsspiel auf den FC St. Gallen oder AEK Athen. Dies ergab die Auslosung bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am Freitag im schweizerischen Nyon.Oliver Glasner und sein Team wollen in die Europa LeagueDer Bundesliga-Siebte war im August im…

Europa League

So etwas hat die Fußball-Welt noch nicht gesehen: Das 6:6 n.V. zwischen dem serbischen Klub TSC Backa Topola und Rumäniens FCSB in der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation geht in die Geschichtsbücher ein. Nie zuvor in der 65-jährigen Europacup-Historie (über 24.000 Spiele) erzielten beide Mannschaften mindestens fünf Treffer. Freuen durfte sich am Ende nur der Nachfolgeklub von Steaua Bukarest: Die Gäste gewannen 5:4 im Elfmeterschießen.Kuriose Partie in der EL-QualifikationDie…