Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Portugals Trainerlegende Jose Mourinho hat nach der unerwarteten Niederlage mit Tottenham Hotspur in der Europa League seinem Ärger Luft gemacht. "Schlechte Leistungen verdienen schlechte Ergebnisse", schrieb er nach dem 0:1 (0:1) beim belgischen Außenseiter Royal Antwerpen am Donnerstag unter ein Foto auf Instagram, das ihn im Mannschaftsbus zeigt - die schwarze Maske im Gesicht, den Blick starr geradeaus gerichtet. "Ich hoffe, jeder in diesem Bus ist so verärgert wie ich. Morgen um 11…

Europa League

Vor dem nächtlichen Rückflug aus Prag ärgerte sich Peter Bosz immer noch über die erste Pflichtspielniederlage der Saison. Richtig akzeptieren wollte Bayer Leverkusens Trainer das 0:1 (0:0) in der Europa League beim tschechischen Meister Slavia Prag nicht. "Es ist schwer, wenn man ab der 22. Minute mit zehn Mann weiterspielen muss. Auch mit zehn Mann dürfen wir dieses Spiel nicht verlieren", sagte der Niederländer hin und hergerissen bei Nitro.Bosz ärgert sich über erste…