Nach zwei Wochen Pause kehrt mit der tipico Bundesliga auch Helge Payers Expertentipp zurück. Vor der Länderspielpause überzeugte der Ligaportal-Experte noch einmal, als er den Schlager zwischen Rapid Wien und Red Bull Salzburg aufs Torverhältnis exakt tippte. In dieser Woche erwartet er Siege für das Spitzentrio und eine Rückkehr von Sturm Graz auf die Siegerstraße. Alle Spiele gibt es wieder im Ligaportal LIVETICKER! (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

FC Red Bull SalzburgFC Flyeralarm Admira

"Beide Teams feierten in der letzten Runde einen Auswärtssieg. Das ist allerdings schon 2 Wochen her. Nach der Länderspielpause beginnt man immer vorsichtig, deshalb rechne ich mit einer engen Partie."

Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SV Mattersburg

SV Guntamatic RiedSV Mattersburg

"In diesem Spiel werden nicht viele Tore fallen. Nach der 0:4-Niederlage wird Mattersburg vor allem schauen, dass sie kein Tor bekommen. Ich sehe leichte Vorteile für Ried."


Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SK Sturm GrazSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Beide sind unter Druck, Sturm ein bisschen mehr. Beide werden nicht zweimal hintereinander verlieren wollen, Altach wird das aber nicht gelingen."

Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr

FK Austria Wien - SV Grödig

FK Austria WienSV Grödig

"Das wird wieder einmal ein staubiger Sieg der Austria. Sie werden seit langem wieder zu null spielen. Die Austria wird führen, Grödig wird Druck machen, und die Austria dann die Partie mit dem 2:0 entscheiden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 18.10.2015, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Rapid

RZ Pellets WACSK Rapid

"Rapid hat gegen Salzburg verloren, weil sie nach den vielen Spielen mit der Europa League müde waren. Jetzt wird es interessant zu sehen, ob sie sich gut erholt haben und richtig in die Spur finden. In Wolfsberg werden sie aber gewinnen."