Bevor sich die tipico Bundesliga in die Länderspielpause verabschiedet, findet am kommenden Wochenende die 14. Runde statt. Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer tippt wieder alle fünf Partien dieser Runde und erwartet am Sonntag zwei Überraschungen. In der vergangenen Woche tippte er vier von fünf Partien richtig und stellte einmal mehr sein Fachwissen unter Beweis. 

 

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SKN St. Pölten

SK Sturm GrazSKN St. Pölten

"Ich denke, dass die Grazer eine Reaktion auf die Niederlage bei der Austria zeigen werden."

Sa, 05.11.2016, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Flyeralarm Admira

SV Guntamatic RiedFC Flyeralarm Admira

"Ich hoffe, dass die Rieder nach 3 Niederlagen in Folge mit einem Heimsieg wieder in die Spur finden."


So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Aufgrund der Europacup-Strapazen und vielen Verletzten wird es Rapid am Sonntag nicht einfach haben."

So, 06.11.2016, 16:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg

SV MattersburgFC Red Bull Salzburg

"Mattersburg steckt derzeit in der Krise und wird es sehr schwer haben. Aufgrund des großen Kaders der Salzurger wird der Faktor Europacup keine Rolle spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 06.11.2016, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FK Austria Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachFK Austria Wien

"Auch für die Austria wird es nach dem Europacup alles andere als einfach. Die Altacher werden ihre Heimstärke ausspielen und gewinnen."