Expertentipp

tipico Bundesliga 14/15: Helge Payers Expertentipp Runde 14

Vor dem 13. Spieltag der tipico Bundesliga bewies Ligaportal-Experte Helge Payer beim Tippen ein gutes Händchen. Der Ex-Rapidler tippte den 2:0-Sieg der Austria gegen Wiener Neustadt auf die Tore genau richtig, und prophezeite auch die Remis zwischen der Admira und der SV Ried wie auch zwischen dem WAC und Altach. Für die kommende Runde tippt er u.a. auf Siege der beiden Spitzenklubs Red Bull Salzburg und Wolfsberg.

"No balls, no games" - Euer Helge.

Sa, 01.11.2014, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

FK Austria WienSK Sturm Graz

"Sturm Graz darf sich nach den letzten Leistungen auf ein Donnerwetter von Franco Foda gefasst machen. Sturm wird daher alles daran setzen aus Wien einen Punkt mitzunehmen. Gegen Wiener Neustadt hat die Austria gewonnen, Sturm ist aber um einiges stärker einzuschätzen. "

Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - RZ Pellets WAC

SV Guntamatic RiedRZ Pellets WAC

"Für den WAC wird es wieder an der Zeit zu gewinnen. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten die Kärntner zwei Spiele in Folge nicht gewinnen. Deshalb glaube ich, dass sie wieder an die guten Leistungen in den Runden davor anschließen werden. "

Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr

FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

FC Red Bull SalzburgFC Flyeralarm Admira

"Salzburg hat in den letzten Spielen konstante Leistungen geboten. Die Admira wartet schon seit längerem auf einen Sieg. Deshalb glaube ich, dass sich Salzburg durchsetzen wird."

So, 02.11.2014, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Rapid Wien

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Rapid Wien

"Weil Altach derzeit sehr schwer zu schlagen ist, wird es eine knappe Partie. Wenn eine Mannschaft gewinnt, dann eher Rapid. Die Wiener haben mir im Spiel gegen Sturm Graz sehr gut gefallen. Sie sind momentan auswärts um einiges stärker als vor eigener Kulisse. "

Mi, 05.11.2014, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - SV Grödig

SC Wiener NeustadtSV Grödig

"Es wird ein ähnliches Spiel werden, wie die Partie zwischen der Admira und Ried. Beide Mannschaften werden versuchen sich gegenseitig zu neutralisieren. Deshalb wird es keinen Sieger geben. "

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus