Am vergangenen Spieltag bewies Ligaportal-Experte Helge Payer ein goldenes Tipp-Händchen. Das 1:1-Remis zwischen Ried und der Wiener Austria tippte er völlig richtig. Aber auch bei den Siegen von Sturm Graz und Rapid lag er richtig. Für die 18. Runde der tipico Bundesliga prognostiziert Helge Payer u.a. Siege für Red Bull Salzburg, Sturm und die Admira und ein 1:1-Remis im Spitzenspiel zwischen dem WAC und Rapid.

"no balls, no games" - Euer Helge.

 

Sa, 06.12.2014, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

FK Austria WienFC Red Bull Salzburg

"Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den WAC werden die Salzburger sowohl intern als auch von den Medien ein bisschen Druck bekommen, dass sie wieder enger zusammenrücken. Ich denke, dass die individuelle Klasse der Salzburger diese Partie entscheiden wird, deshalb sehe ich sie um eine Nasenlänge vorne. "

Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr

SV Grödig - FC Flyeralarm Admira

SV GrödigFC Flyeralarm Admira

"Ich glaube, dass die Admira in diesem Spiel wieder einmal gewinnen wird. Jede Negativserie geht einmal zu Ende. Das wird gegen Grödig passieren, weil die Salzburger in letzter Zeit eher inkonstante Leistungen an den Tag gelegt haben."


Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SC Cashpoint Rheindorf Altach

SC Fortuna Wiener NeustadtSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Wiener Neustadt-Trainer Helgi Kolvidsson wird immer stärker seine Spielphilosophie einbringen. Gegen Rapid hat Wiener Neustadt durch einen schnellen Ausschluss und eine gute Druckphase der Hütteldorfer keine Chance gehabt. Obwohl ich Altach leicht im Vorteil sehe, denke ich, dass Wiener Neustadt mithalten können wird. "

Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SV Guntamatic Ried

SK Sturm GrazSV Guntamatic Ried

"Sturm befindet sich seit Wochen im Aufwind und ist in den letzten Spielen nur von Salzburg knapp besiegt worden. Die Grazer genießen wieder einen verstärkten Rückenwind von ihren Fans. Ried hat in letzter Zeit auch nicht schlecht gespielt, trotzdem schätze ich die Grazer stärker ein. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 07.12.2014, 16:30 Uhr

RZ Pellets WAC - SK Rapid

RZ Pellets WACSK Rapid

"Das Unentschieden gegen Salzburg wird dem WAC, der davor drei Niederlagen kassiert hat, wieder etwas Selbstvertrauen geben. Gegen Rapid stehen die Kärntner im eigenen Stadion dadurch aber unter Druck. Das Remis gegen Salzburg impliziert für viele Fans, dass der WAC auch gegen Rapid gewinnen muss. "