FC Mauerwerk: Naumoski als Trainer bestätigt, zwei Spieler aus 2. Liga fix an Bord

Der FC Mauerwerk aus der Regionalliga Ost hat inzwischen Ilco Naumoski als neuen Trainer bestätigt. Für den Nordmazedonier ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte, wo er im Verlauf des Herbst zurückgetreten war. Auch schon fix sind zwei Neuzugänge aus der 2. Liga. LIGAPORTAL hat alle Infos.

ErenKeleslinksGEPAADmiral

Eren Keles hier noch im Trikot des FAC in der ADMIRAL 2. Liga

Ali Sahintürk und Eren Keles wechseln zum FC Mauerwerk. Sahintürk kickte zuletzt beim SV Stripfing in der ADMIRAL 2. Liga, Keles beim Floridsdorfer AC ebenso in der ADMIRAL 2. Liga. Beide Spieler sind auf der linken Außenbahn einsetzbar. 

Weitere Namen die beim FC Mauerwerk gehandelt werden, sind Strahinja Bosnjak, Bozidar Veskovac und Sasa Novakovic. Der gemeinsame Marktwert der drei Spieler vom Westbalkan betrug zwischenzeitlich knapp unter einer Million Euro. 

Foto: GEPA Admiral