Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: Spieler der Runde 14 ist...

In der 14. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost ging es bei so manchem Match auch in der Schlussphase eng her und die Fans sahen mehrmals späte Treffer. Bei der Wahl zum Spieler der Runde war es bis zum Schluss spannend, ehe sich ein Akteur doch noch sicher durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 14 trug sich in die Torschützenliste ein.

 

Spieler der Runde 14 ist...   

Marco Hausjell (Admira Juniors)

Im Spiel zwischen Schwechat und den Admira Juniors ging um viel, die Heimelf wollte unbedingt punkten, auch die jungen Gäste benötigten einen Sieg, um von ganz unten etwas wegzukommen. Schwechat ging Mitte der ersten Hälfte in Führung, die Admira drehte die Partie und dann wurde es noch einmal turbulent. Die Hausherren glichen in der Nachspielzeit aus, im Gegenzug trafen die Juniors aber zum 3:2 Endstand. Marco Hausjell spielte auf der Seite eine ausgezeichnete Partie und war bei der Admira ein absoluter Aktivposten, er traf zweimal und nach seinem Schuss in letzter Sekunde wurde der Abpraller zum Sieg genutzt.

Platz 2: Markl Daniel SK Rapid II

Platz 3: Redzic Benjamin ASK Ebreichsdorf

Platz 4: Bozkurt Osman Neusiedl am See

Platz 5: Christ Roman Neusiedl am See

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter