Regionalliga Ost 2019/20: Spieler der Runde 15 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der Regionalliga Ost wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 15 feierte mit seiner Mannschaft in der letzten Hinrunde einen Kantersieg.

Spieler der Runde 15 ist...

Daniel Dubec (FCM ProfiBox Traiskirchen)

Traiskirchen sammelte vor dem Match gegen Neusiedl in zwei Spielen vier Punkte ein und wollte in den letzten beiden Partien vor der Winterpause nachlegen, um noch einen versöhnlichen Abschluss des Herbstes zu schaffen. Daheim gegen die Burgenländer präsentierte man sich in der ersten Halbzeit als sehr effizient, die Lederer-Truppe führte zur Pause schon mit 3:0. Die Gäste verkürzten zwar zu zehnt noch den Rückstand, Traiskirchen legte aber nach und sorgte am Ende für einen klaren 5:1 Erfolg. Daniel Dubec bot im vorletzten Match vor der Pause eine starke Leistung, der Stürmer stellte mit einem sehenswerten Schuss und einem präzisen Kopfball noch vor der Pause auf 3:0 und war einer der Aktivposten seines Teams.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten