Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 10

In der 10. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost werden an drei Tagen verteilt acht Matches angepfiffen, darunter auch das Spitzenspiel zwischen Rapid II und Ebreichsdorf. SC Wiener Viktoria kassierte nach dem klaren Sieg gegen Wr. Neustadt in der letzten Woche eine Heimniederlage im ÖFB-Cup gegen den LASK und am Wochenende eine 1:6 Klatsche gegen Ebreichsdorf, dafür will man sich nun rehabilitieren. Diesen Samstag spielt man daheim gegen Bruck, Wr. Viktorias Co-Trainer Kurt Castek hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die 10. Runde der Regionalliga Ost getippt:

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 04.10.2019, 18:30 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - Wiener Sport-Club

FCM Profibox TraiskirchenWiener Sport-Club

"Ich habe den Sport-Club am Freitag angesehen, sie haben eine mannschaftlich gute Leistung gezeigt, sind gut in Form und werden sich gegen Traiskirchen durchsetzen."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

SK Rapid II - ASK Ebreichsdorf

SK Rapid IIASK Ebreichsdorf

"Ein Kultspiel, Rapid II tritt erstmals im großen Stadion an. Ebreichsdorf und Rapid II haben es gegen uns gut gemacht, zwei starke Mannschaften treffen aufeinander."

Fr, 04.10.2019, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SC Team Wiener Linien

SC Neusiedl am See 1919SC Team Wiener Linien

"Neusiedl ist eine gute, kompakte Mannschaft und wird sich gegen meine Wiener Freunde durchsetzen."

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Wiener Neustadt

FC Marchfeld DonauauenSC Wiener Neustadt

"Wr. Neustadt hatte zweimal hintereinander Pech, Mannsdorf spielt derzeit unglaublich und kassierte sehr wenige Tore."

Fr, 04.10.2019, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - FC Mauerwerk

ASV DraßburgFC Mauerwerk

"Draßburg ist zu haue nicht so schlecht, Mauerwerk in einem kleinen Formtief Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 05.10.2019, 16:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - ASK-BSC Bruck/Leitha

SC Wiener ViktoriaASK-BSC Bruck/Leitha

"Bei uns ist es ein Auf und Ab, ich hoffe, dass wir eine Reaktion zeigen können. Wir müssen von Anfang an giftig sein und brauchen die Punkte, Bruck hat aber eine gute Mannschaft mit routinierten Spielern."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Mattersburg Amateure

SV Sparkasse LeobendorfSV Mattersburg Amateure

"Leobendorf hat gegen die Mattersburg Amateure die Klasse, um nun wieder in die Spur zu finden."

So, 06.10.2019, 16:00 Uhr

Admira Juniors - SG Stripfing/Angern

Admira JuniorsSG Stripfing/Angern

"Die Admira Juniors sind taktisch super drauf, haben aber eine Abschlussschwäche. Stripfing hat ein gutes, routiniertes Team und holt die Punkte."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten