Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 23.10.2020, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Team Wiener Linien

ASK-BSC Bruck/LeithaSC Team Wiener Linien

"Bruck liegt nach den jüngsten klaren Erfolgen an der Tabellenspitze. Zwar mit 3 Spielen mehr als die punktegleichen Leobendorfer aber nach starken Leistungen nicht unverdient. SC Wiener Linien wird in diesem Auswärtsspiel keine Chancen haben."

Fr, 23.10.2020, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SC Neusiedl am See 1919

Wiener Sport-ClubSC Neusiedl am See 1919

"Auch wenn Neusiedl mit dem Heimsieg gegen die Viktoria bestimmt Selbstvertrauen getankt hat, wird man beim Wiener Sport-Club ohne Chance wieder nach Hause fahren. Die Hausherren wollen sich für das 0:1 gegen Mauerwerk revanchieren."

Fr, 23.10.2020, 19:30 Uhr

SG Traiskirchen/Tribuswinkel - SV Sparkasse Leobendorf

SG Traiskirchen/TribuswinkelSV Sparkasse Leobendorf

"Auch wenn Traiskirchen in letzter Zeit starke Leistungen abgeliefert hat, kommt mit Leobendorf der ungeschlagene Tabellenzweite. Und auch wenn es eine harte Partie für den Favoriten wird, gehen sie am Schluss als Sieger vom Platz."

Abgesagt Fr, 23.10.2020, 19:30 Uhr

1. Wiener Neustädter Sportclub - FC Marchfeld Donauauen

1. Wiener Neustädter SportclubFC Marchfeld Donauauen

"Wr. Neustadt hat in der Saison einen ganz schweren Stand. Es bleibt abzuwarten wie man sich zuhause gegen den FC Marchfeld tut, der ebenfalls noch keine konstanten Leistungen bringt. Doch diesmal sollte sich die höhere Klasse der Gäste durchsetzen."

Sa, 24.10.2020, 15:30 Uhr

SV Stripfing - FC Mauerwerk

SV StripfingFC Mauerwerk

"Stripfing geht als Favorit in die Partie. Der Heimvorteil und die höhere Qualität führt zu einem schließlich ungefährdeten Sieg. Mauerwerk hat durch das 0:4 gegen Traiskirchen auch bestimmt kein Selbstvertrauen getankt."

Sa, 24.10.2020, 16:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - ASV Draßburg

SC Wiener ViktoriaASV Draßburg

"Kellerduell zweier krisengebeutelter Mannschaften. Beide brauchen Punkte und jede Mannschaft wird zumindest einen davon holen. Viele Tore sollten ebenfalls zu sehen sein."


Top Live-Ticker Reporter