Keine Tore und Punkteteilung zwischen Ebreichsdorf und den St. Pölten Juniors

Bereits am Freitagabend ging die Partie zwischen dem ASK Ebreichsdorf und den SKN St. Pölten Juniors in der Ostliga über die Bühne. Es war eine recht flotte Partie mit Chancen auf beiden Seiten, der am Ende nur die Tore fehlten. So mussten sich die Konkurrenten im niederösterreichischen Derby mit je einem Punkt zufrieden geben.

Abwechslungsreiches Spiel

Im Derby zwischen Ebreichsdorf und den Juniors aus St. Pölten geht es hin und her, von der ersten Minute an zeigen beide Mannschaften, dass sie in diesem Derby unbedingt punkten wollen. Es gibt auch den einen oder anderen Vorstoß in die gegnerische Hälfte, sowohl die Heimischen als auch die Gäste haben Chancen, um in Führung zu gehen. Doch in den ersten 45 Minuten schaffen es die Teams nicht, den Ball hinter die Linie zu bringen, es bleibt vor über 1000 Zuschauern beim torlosen Remis.

Punkte werden geteilt

So geht es in die zweite Halbzeit und auch hier sehen die Zuschauer zwar eine abwechslungsreiche Partie, aber im Endeffekt keine Tore. Es ist ein ausgeglichenes Spiel und so ist das Remis am Ende wohl auch gerecht. Damit steht Ebreichsdorf bei sieben Punkten und derzeit auf dem neunten Rang. Für den Aufsteiger sicherlich kein schlechtes Ergebnis. Die SKN St. Pölten Juniors haben zwei Zähler mehr auf dem Konto und belegen den fünften Platz.

Muamer Dedic (Trainer SKN St. Pölten Juniors): "Es war eine recht flotte Partie, wobei beide Mannschaften Chancen hatten, den wichtigen ersten Treffer zu erzielen. Im Großen und Ganzen geht das Unentschieden aufgrund der Leistung beider Teams in Ordnung. Es war sicher einer gute Partie, der einfach die Tore fehlten."