Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Weitere Neuzugänge in Ried!

Philipp Prosenik, Flavio dos Santos Dias und Constantin Reiner verstärken das Team der SV Guntamatic Ried. Flavio dos Santos Dias (Floridsdorfer AC) hat einen Vertrag für dreieinhalb Jahre unterschrieben. Philipp Prosenik (SK Rapid Wien) und Constantin Reiner (USK Anif) bleiben zumindest zweieinhalb Jahre im Innviertel. Bereits am Donnerstag wurde die Verpflichtung von Philipp Prosenik bekanntgegeben. Im Rahmen der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der SV Guntamatic Ried am 8. Jänner im Rieder Trainingszentrum informierte SVR-Manager Fränky Schiemer über die weiteren SVR-Neuzugänge Flavio dos Santos Dias und Constantin Reiner. Philipp Prosenik und Constantin Reiner waren beim Trainingsauftakt mit dabei, Flavio dos Santos Dias wird am 12. Jänner zur Mannschaft stoßen.

Testspiele fix! 

"Ich freue mich sehr, dass wir die Dichte unseres Kaders vor dem Start des Frühjahrs noch einmal erhöhen konnten. Flavio dos Santos Dias ist ein sehr schneller und dribbelstarker Spieler, er ist für mich ein großes Versprechen für die Zukunft. Constantin Reiner hat bei den Testtrainings im Dezember überzeugt“, erklärte SVR-Manager Fränky Schiemer.

SVR Neuzugänge 180108 

Zwei der drei Neuzugänge: Philipp Prosenik (Zweiter von rechts) und Constantin Reiner (Zweiter von links)

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der SV Ried Fußball GmbH und SVR-Finanzvorstand Roland Daxl und der Präsentation der Neuzugänge durch Fränky Schiemer gab SVR-Cheftrainer Lassaad Chabbi einen Ausblick auf die Vorbereitung für das Frühjahr. Nach Testspielen gegen FK Pribram (17.1.), Union Gurten (23.1.) und Red Bull Salzburg (23.1.) begibt sich das Team von 1. bis 8. Februar in das Trainingslager in Spanien (Hotel Thalasia, San Pedro del Pinatar, Murcia), bei dem ebenfalls zwei Testspiele (Viktoria Pilsen am 4.2., Shanghai Shenxin am 7.2.) auf dem Programm stehen. Nach dem letzten Testspiel der SV Guntamatic Ried am 16.2. gegen Dynamo Budweis startet die Frühjahrssaison am 23.2. gegen den FAC Wien.

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter