Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

2. Liga: Keine Sorgen mehr im Rieder Stadion!

Das Stadion der SV Guntamatic Ried hat einen neuen Namen für die 2. Liga. Ab sofort wird in Ried in der „Josko Arena“ gekickt. Nach neun Jahren Stadion-Partnerschaft mit der OÖ Versicherung beginnt damit eine neue Ära. Der langjährige Hauptsponsor Josko wird nun neuer Stadionsponsor. Die OÖ Versicherung bleibt Premiumpartner der SV Guntamatic Ried.

"Keine-Sorgen-Arena" war Kult! 

„Ich möchte mich zuerst sehr herzlich bei der OÖ Versicherung für ihr langjähriges Stadionsponsoring und die ausgezeichnete Zusammenarbeit bedanken. Für den gesamten Verein ist es eine große Freude, dass wir jetzt unseren langjährigen Hauptsponsor Josko als Namengeber gewinnen konnten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam viele Erfolge in der neuen ‚Josko Arena‘ feiern können“, betont SVR-Vorstandsmitglied Karl Wagner.

„Partner als Namensgeber für das Stadion der SV Ried – das trägt nicht nur unserer tiefen Verbundenheit zur Region Rechnung, sondern auch dem Vertrauen in den Verein und in das Team. Möge die ‚Josko Arena‘ ein Ort des Zusammenhalts und der gemeinsamen Erfolge sein“, sagt Josko-Geschäftsführer Johann Scheuringer.

„Diese neun Jahre als Stadionpartner der SV Ried bleiben uns in sehr positiver Erinnerung. Selbstverständlich halten wir dem Verein weiterhin die Treue. Die OÖ Versicherung wird ab dieser Saison unter anderem am Trikot der Kicker präsent sein“, erklärt Dr. Josef Stockinger, Generaldirektor der Oberösterreichischen Versicherung AG. Der Stadionname "Keine-Sorge-Arena" hat in den letzten beiden Jahren aufgrund des Abstiegs und nicht erreichten Wiederaufstiegs aber doch ordentlich gebröckelt. 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Top Live-Ticker Reporter