Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

2. Liga: Starke "Wikinger" unterliegen Slovan Liberec!

Die SV Guntamatic Ried musste sich im fünften Testspiel der Vorbereitung 2. Liga 2018 gegen den FC Slovan Liberec mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. Nach einer dominanten ersten Halbzeit der Wikinger, wurden die Gäste im zweiten Durchgang stärker und erzielten zwei Treffer. Wie schon am Mittwoch, verzichtete Trainer Thomas Weissenböck, der Ried auch in der 2. Liga betreuen wird,  zur Halbzeit auf große Wechselspielchen.

Lediglich Julian Wießmeier rückte für Stefano Surdanovic in die Elf. Anders als im ersten Durchgang, kamen die Gäste aus Tschechien besser in das Spiel und konnten nach einem missglückten Abschlag des SVR-Keepers Johannes Kreidl mit 0:1 in Führung gehen. Der zweite Treffer ließ nicht lange auf sich warten - nach einer Kombination über die rechte Seite erzielte Mashike per Kopf seinen zweiten Treffer am heutigen Tag. Zwar steckten die Wikinger nach den beiden Gegentreffern nicht auf, aber ein Tor gelang unserer Mannschaft nicht mehr.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter