Zum letzten Mal in dieser Saison konnten die Fans aus dem Team der Runde ihren Liebling zum Spieler der Runde wählen. In einem offensiv gestalteten 3-4-3-System bekamen auch die Angreifer und offensiven Mittelfeldspieler die meisten Stimmen. Mit großem Abstand wurde aber erneut ein Tiroler zum Spieler der Runde gewählt. Mit einem deutlichen Vorsprung auf Daniel Kerschbaumer vom LASK und Christoph Kröpfl von Hartberg...

Spieler der Runde 20 ist Rene Renner vom FC Wacker Innsbruck!

Es ist schon fast ein schlechtes Zeichen für die Tiroler, spielt Rene Renner eine klasse Partie wird er zum Spieler der Runde gewählt, im Gegenzug dafür verliert Innsbruck die Partie. Natürlich geht das nicht auf die Kappe des Linksaußen, auch beim Trainerdebüt von Klaus Schmidt war man defensiv wieder zu anfällig und gab eine Führung aus der Hand, daran konnte auch das Renner-Traumtor nichts ändern.