England lässt grüßen. Die vergangene Runde 28 stand ganz im Zeichen der englischen Wochen. Der Beginn am Freitag lief ganz und gar für den FC Wacker Innsbruck und für den FC Liefering. Liefering half Innsbruck mit dem 4:1 gegen Hartberg aus, Innsbruck revanchierte sich und luchste dem SV Mattersburg drei Punkte ab. Damit baute die Truppe von Peter Zeidler die Tabellenführung aus, Innsbruck dagegen kletterte von den Abstiegsrängen. Unsere User waren sich dieser entscheidenden Wende an der Tabellenspitze und im Keller bewusst. 

Spieler der Runde 28 ist Rene Renner von Wacker Innsbruck!

Der Offensivspieler der Tiroler erzielte beim Topspiel der 28. Runde gegen den SV Mattersburg das entscheidende Tor zum 1:0 Heimerfolg. Damit zündete Renner für die Tiroler Fangemeinschaft eine Kerze im Keller an. Der Aufwärtstrend der letzten Wochen zeigt sich nun auch in der Tabelle, Rang 8 ist die Folge.