Da hat mal wieder ein Keeper sein Können ausgepackt! Stefan Ebner alias "Die Spinne" von Austria Salzburg ließ die Stürmer des LASK am Freitagabend beinahe zu Chancentötern werden, doch alles konnte der überragende Torhüter an diesem Abend auch nicht aufhalten, so mussten sich die Violetten vor knapp 9.000 Zusehern auf der Linzer Gugl dem Favoriten geschlagen geben. Auch auf Seiten der Linzer gab es einige überragende Akteure! Unter anderem Rene Gartler, der seinen ersten Saisontreffer erzielen konnte. Doch nicht nur die Linzer und die Salzburger stellen Spieler fürs Team der Runde, auch der SKN, Wiener Neustadt, Innsbruck und Kapfenberg lassen sich sehen. Welche Spieler es noch ins "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft haben finden Sie hier.

R. Gartler LASK 0
S. Alves A. Lustenau 0
M. Ritscher KSV 1919 0
C. Deutschmann FAC 0
T. Hinum BW Linz 0
C. Bubalovic null 0
D. Klaric null 0
L. Thürauer SKN St.Pölten 0
M. Kerhe LASK 0
L. Da Costa Souza SCR Altach 0
S. Ebner Austria Salzburg 0