In Runde 27 haben wir erstmals in dieser Erste Liga-Saison den Trainer des KSV 1919 Kurt Russ zum Expertentipp gebeten. Der gute Freund von Innsbruck-Trainer Klaus Schmidt drückt seinem Kollegen natürlich sämtliche Daumen im Titelkampf, dennoch schätzt er den LASK marginal stärker ein:

"Von den drei Mannschaften, hat der LASK sicher den besten Kader, ist die stärkste Mannschaft. Aber die direkte Begegnung ist in Sankt Pölten. Ich glaube, dass der LASK aufsteigen wird. Der LASK wird zum Schluss den längeren Atem haben. Innsbruck ist für mich so, sie haben jetzt zwar gewonnen. Ich weiß aber nicht ob sie stabil sind und einen Lauf bekommen. Die anderen beiden Mannschaften schätze ich stabiler ein. Leicht hat es Innsbruck nicht, da müssten sie jetzt einen Lauf bekommen. Aber ich wünsche es Innsbruck natürlich, weil Klaus ein guter Freund von mir ist."

Mo, 11.04.2016, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Wacker Innsbruck

Kurt Russ: "Der Klaus ist ein sehr guter Freund von mir, daher hoffe ich, dass sie (Anm.: Innsbruck) 1:0 gewinnen. Es werden sehr wenige Tore fallen."

Di, 12.04.2016, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Austria Lustenau

SK Austria KlagenfurtSC Austria Lustenau

Kurt Russ: "Das ist für Klagenfurt natürlich schwer, weil sie umgebaut haben. Lustenau ist offensiv sehr stark."


Di, 12.04.2016, 18:30 Uhr

LASK - FC Liefering

LASKFC Liefering

Kurt Russ: "Man weiß es nicht bei Liefering, wer spielt. Ich glaub das geht Unentschieden aus."

Di, 12.04.2016, 18:30 Uhr

SV Austria Salzburg - KSV 1919

SV Austria SalzburgKSV 1919

Kurt Russ: "Ich hoffe, dass wir das Spiel gewinnen werden, obwohl es nicht einfach wird. Aber ich hasse Niederlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 12.04.2016, 18:30 Uhr

FAC - SKN St. Pölten

FACSKN St. Pölten

Kurt Russ: "Ich glaube, dass Sankt Pölten 1:0 gewinnen wird."