Kurz vor Start von Runde 14 in der Erste Liga kommt natürlich auch wieder der Expertentipp. Zum zweiten Mal in dieser Saison steht uns Erich Korherr mit Rat zur Seite. Als wir zum letzten Mal mit dem Sportverantwortlichen des TSV Hartberg sprachen befand sich der Klub aus der Steiermark im akuten Abstiegskampf, auch diesmal befindet sich Hartberg auf dem letzten Rang, die Vorzeichen sind aber anders.

Fr, 17.10.2014, 18:30 Uhr

SV Horn - KSV 1919

SV HornKSV 1919

Erich Korherr: "Horn muss endlich wieder gewinnen, vielleicht gibt es einen Trainereffekt. Kapfenberg ist momentna nicht so stabil. "

Fr, 17.10.2014, 18:30 Uhr

FC Liefering - SKN St. Pölten

FC LieferingSKN St. Pölten

Erich Korherr: "Liefering ist jung und spielstark, auch die Heimstärke spricht für die Salzburger, daher sind sie klarer Favorit für mich."


Fr, 17.10.2014, 18:30 Uhr

FAC - FC Wacker Innsbruck

FACFC Wacker Innsbruck

Erich Korherr: "Sollte für Tirol kein Problem sein, wenn man den Anspruch auf den Meistertitel hat muss man diese Partie gewinnen. "

Fr, 17.10.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SC Austria Lustenau

TSV Egger Glas HartbergSC Austria Lustenau

Erich Korherr: "Ich schätze die Lustenauer immer gleich stark ein, wir haben in den letzten Spielen eine Heimstärke entwickelt. Wenn wir nicht zurückfallen wollen müssen wir gewinnen. Wir hoffen auf unseren Topscorer Edomwonyi, aber es ist die ganze Mannschaft sehr stark, wir haben ein gutes Gefüge in der Mannschaft. Lustenau dagegen hat sehr viele starke Einzelspieler, im Kollektiv sind sie aber nicht ganz so homogen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.10.2014, 20:30 Uhr

SV Mattersburg - LASK

SV MattersburgLASK

Erich Korherr: "Schwierig, würd ich sagen. LASK hat sehr hohe Qualität im Kader. Ich glaub sie gehen den Weg weiter und gewinnen."