In wenigen Tagen steht die 8. Meisterschaftsrunde in der Admiral 2. Liga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

rapid dornbirn nicolasbinder gepaadmiral

 

Fr, 09.09.2022, 18:10 Uhr

Young Violets Austria Wien - SK BMD Vorwärts Steyr

Live-Ticker

Young Violets Austria Wien SK BMD Vorwärts Steyr Beide Teams verzeichneten zuletzt ein Erfolgserlebnis. Die Young Violets können mit dem Sieg bei Sturm II überhaupt ihren ersten Saisonerfolg verbuchen. War das die Kehrtwende auf die die "Jungveilchen" schon länger warten. Vorwärts Steyr kann gegen die Admira stark aufzeigen. Nach einem 0:1-Pausen-Rückstand gelingt es noch das Spiel in einen Sieg umzuwandeln.

Fr, 09.09.2022, 18:10 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Licht Loidl Lafnitz

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz SV Licht Loidl Lafnitz Für die Linzer Blau-Weißen setzt es zuletzt in Amstetten beim dortigen Tabellenführer, eine bittere 0:1-Niederlage. Jetzt gilt es für die "Königsblauen" danach zu trachten, nicht den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren. Die Lafnitzer können zuletzt der Vienna die erste Niederlage nach dem Aufstieg zufügen. Mit 3:0 ist diese noch dazu ziemlich heftig ausgefallen.

Fr, 09.09.2022, 18:10 Uhr

FC Dornbirn - KSV 1919

Live-Ticker

FC Dornbirn KSV 1919 Den Dornbirnern ist es zuletzt bei den Rapidlern im siebenten Anlauf endlich gelungen den ersten Saisonerfolg zu verbuchen. Jetzt hat man es auf der Agenda stehen den nächsten Sieg folgen zu lassen. Die Chance dafür steht gut, denn bei den Kapfenbergern läuft derzeit sehr wenig zusammen. Zuletzt kassiert der Nachzügler gegen den GAK eine bittere 1:5-Heimpleite.

Fr, 09.09.2022, 18:10 Uhr

FC Flyeralarm Admira - Sturm Graz II

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira Sturm Graz II Der Tabellenfünfte trifft auf den Dreizehnten. Die Admira gibt zuletzt eine 1:0-Führung in Steyr noch aus der Hand. Was mit sich bringt, dass man wichtige Punkte im Kampf um die vorderen Plätze liegenlässt. Beim Aufsteiger hat man einiges von der Anfangs-Euphorie eingebüßt. Gegen BW Linz, in Liefering und gegen die Violets setzt es zuletzt gleich drei Niederlagen am Stück.

Fr, 09.09.2022, 20:30 Uhr

FAC - SK Rapid II

Live-Ticker

FAC SK Rapid II Die Floridsdorfer sind drauf und dran an die gezeigten Darbietungen der vorigen Saison anzuschließen. In der letzten Runde war es gelungen in St. Pölten die volle Punkteanzahl gutzuschreiben. Dagegen ist bei den jungen Hütteldorfern merklich Sand im Getriebe vorhanden. Sieglos sind die Rapidler an der dürftigen vorletzten Tabellenstelle zum finden.

Sa, 10.09.2022, 14:30 Uhr

FC Liefering - SKN St. Pölten

Live-Ticker

FC Liefering SKN St. Pölten Der Tabellen-Elfte trifft dabei auf den Achten. Getrennt sind die beiden Mannschaften nur durch zwei Zähler. Die Lieferinger machten ihre Punkte bislang vorwiegend zuhause. Demzufolge sind die "Jungbullen" durchaus mit der Favoritenrolle behaftet. Die Niederösterreicher waren zuletzt sehr wankelmütig unterwegs bzw. ist man schwer zum einordnen.

Sa, 10.09.2022, 14:30 Uhr

GAK 1902 - SV Horn

Live-Ticker

GAK 1902 SV Horn Beim Rundenschlager trifft der Tabellendritte auf den Zweiten. Der GAK hat nach der Niederlage bei der Admira hervorragend in die Spur finden. So stehen die Grazer nun bereits seit 5 Runden unbesiegt da. Zuletzt verputzte man die KSV'ler auswärts gleich mit 5:1. Die Horner sind neben Amstetten das "Team der Stunde" in der Liga. Man ist immer noch unbesiegt.

So, 11.09.2022, 10:30 Uhr

First Vienna FC 1894 - SKU Amstetten

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 SKU Amstetten Die Vienna hat etwas gutzumachen, denn zuletzt setzte es in Lafnitz mit 0:3 die erste Saisonpleite überhaupt. Aber mit Leader Amstetten kommt da eine ganz harte Nuss angerauscht. Die Mostviertler liefern sich derzeit mit Horn einen Zweikampf um die Tabellenspitze. Mal sehen ob die Vienna die Taktzahl erhöhen kann, um den Niederösterreichern gefährlich werden zu können.