Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Trauer bei Team Wr. Linien und der ganzen Fußballgemeinde

Mitte der Woche erhielt die Fußballgemeinde der Regionalliga Ost eine schreckliche Nachricht. Thomas Zankl, Innenverteidiger von SC Team Wr. Linien, starb am Dienstag. Der 28jährige war aus der Steiermark im Sommer 2017 zum späteren Aufsteiger in die Regionalliga Ost gewechselt, spielte davor bei FSV Wildon und SV Frohnleiten. Das an diesem Wochenende für Freitag gegen Mannsdorf-Großenzersdorf geplante Match der 4. Runde wurde abgesagt und wird am 23. Oktober nachgetragen werden.

Unfassbare Nachricht

Thomas Zankl stand in allen bisherigen Spielen seit dem Aufstieg für Team Wr. Linien am Platz und war ein Fixposten in der Defensive. Er soll am Dienstag tot aufgefunden worden sein, wie "Die heißeste Liga Österreichs" auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, dabei wurde auch Team Wr. Liniens Coach Josef Schuster zitiert: "Es ist sportlich ein großer Verlust für uns, aber menschlich noch ein viel größerer". Die Fußballgemeinde der RLO und in Wien zeigt sich in tiefer Trauer, Ligaportal.at wünscht dem Verein Team Wr. Linien, seinen Teamkollegen, seinen Freunden und vor allem der Familie von Thomas Zankl viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter