Doppelschlag von Hozan Issa für die BW Feldkirch Juniors trifft Fussach II hart

SC Fussach 1b
FC BW Feldkirch Juniors

Ein Tor machte den Unterschied – FC BW Feldkirch Juniors siegte mit 2:1 gegen Fussach 1b. Vollends überzeugen konnte Feldkirch Juniors dabei jedoch nicht.


Christian Streitler brachte die Gäste in der 21. Minute ins Hintertreffen. SC Fussach 1b hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Hozan Issa schockte das Heimteam und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors (60./71.). Als der Schiedsrichter die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte FC BW Feldkirch Juniors die drei Zähler unter Dach und Fach.

Fussach 1b hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Wo bei SC Fussach 1b der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 18 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Mit nun schon acht Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Fussach 1b alles andere als positiv.

Feldkirch Juniors sprang mit diesem Erfolg auf den dritten Platz. Nur zweimal gab sich Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für FC BW Feldkirch Juniors, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

SC Fussach 1b muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel.

Am kommenden Freitag tritt Fussach 1b bei SV Gaissau 1b an, während Feldkirch Juniors einen Tag später FC Nenzing Juniors empfängt.

3. Landesklasse: SC Fussach 1b – Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors, 1:2 (1:0)

  • 71
    Hozan Issa 1:2
  • 60
    Hozan Issa 1:1
  • 21
    Christian Streitler 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.