Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat seine letzte, kleine Chance auf die Bundesliga-Rückkehr verspielt. Das Team von Trainer Pal Dardai kassierte beim 1:1 (1:0) gegen Hannover 96 einen späten Gegentreffer und kann den Relegationsplatz nicht mehr erreichen. Die Hannoveraner dagegen haben zumindest noch theoretische Chancen auf Rang drei.Hertha und Hannover lieferten sich ein enges DuellFoto: IMAGO / mix1/IMAGO / mix1/SID/IMAGO/Daniel LakomskiIn der ersten Halbzeit traf Marc-Oliver Kempf per…

2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss eine satte Geldstrafe bezahlen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag mitteilte, werden für Ausschreitungen der Fans im Derby bei Hannover 96 im vergangenen November 197.875 Euro fällig. Dies entschied das DFB-Sportgericht. Bei der 0:2-Niederlage hatten die BTSV-Fans für einen verspäteten Anpfiff und zwei Spielunterbrechungen gesorgt.Die Braunschweiger Fans hatten im Derby randaliertFoto: FIRO/FIRO/SIDSollten mindestens zwei…