Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Primera Division

Der FC Barcelona hat das Spitzenspiel von Spaniens La Liga am Sonntag gegen Atletico Madrid gewonnen. Das Team um DFB-Kapitän Ilkay Gündogan und Ex-FCB-Torjäger Robert Lewandowski setzte sich mit 3:0 (1:0) durch und springt in der Tabelle wieder auf Platz zwei. Für Barca-Trainer Xavi war das Spiel schon kurz vor der Pause beendet.Xavi flog nach Diskussionen vom PlatzFoto: AFP/SID/THOMAS COEXIn der 42. Minute hatte er sich vehement über eine Schiedsrichterentscheidung beschwert und sah…

Primera Division

Im 29. Anlauf ist der Knoten geplatzt: UD Almeria hat in der spanischen La Liga seine unrühmliche Serie beendet und den ersten Saisonsieg gefeiert. Bei UD Las Palmas gewann der Tabellenletzte mit 1:0 (1:0) - der Brasilianer Leo Baptistao (14.) sorgte mit seinem Treffer für die Erlösung. Saisonübergreifend hatte Almeria 31 Ligaspiele nicht gewonnen.Leo Baptistao (M.) ließ Almeria jubelnFoto: AFP/SID/Josep LAGOAlmerias Negativlauf hatte Erinnerungen an die Serie von Tasmania Berlin…