Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligen-Mix

Melanie Leupolz geht mit großen Zielen ins Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen die Überfliegerinnen des FC Barcelona. "Es wird auf jede Kleinigkeit ankommen, um etwas ganz Großes zu schaffen. Das wäre der größte Traum von uns allen", sagte die Mittelfeldspielerin des FC Chelsea der Frankfurter Rundschau vor dem zweiten Duell mit Barcelona.Melanie Leupolz hielt das Zentrum dichtFoto: IMAGO/Shutterstock/IMAGO/Shutterstock/SID/IMAGO/Bagu Blanco/Shutterstock"Bisher sind schon…

Ligen-Mix

Den Titel hat Bayer Leverkusen schon sicher, jetzt peilt das Team von Trainer Xabi Alonso die "perfekte Saison" ohne Niederlage an. Vier Spieltage vor Schluss ist Leverkusen noch immer ungeschlagen - und will diese Serie nun unbedingt fortsetzen. Einmalig wäre dies im deutschen Fußball, auf europäischer Ebene aber nicht: Dort erreichten schon über ein Dutzend Mannschaften eine Meisterschaft ohne Niederlage.Bayer Leverkusen will perfekte Saison ohne NiederlageFoto: FIRO/FIRO/SIDDer wohl…