Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Trainer Thomas Tuchel hat seinen FC Bayern vor einer besonders tückischen Qualität des Champions-League-Gegners Real Madrid gewarnt. "Wir haben Real Madrid schon ein paar Mal gesehen und mit unseren Analysten geschaut. Wenn sie Tore erzielt oder Chancen hatten - man sieht es nicht kommen", sagte der Coach vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen die Königlichen am Dienstag (21.00 Uhr/Prime Video).Bayern-Trainer Thomas TuchelFoto: AFP/SID/JOHN MACDOUGALLTuchel beschrieb das Überraschungsmoment…

Champions League

Der FC Bayern München kann im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid (Dienstag, 21 Uhr, Ligaportal-LIVETICKER) wieder auf Serge Gnabry setzen. Das bestätigte FCB-Trainer Thomas Tuchel am Freitag. "Er wird spielen und treffen", sagte der 50-Jährige. Ob Gnabry, der sich im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal (2:2) eine Muskelverletzung zugezogen hatte, auch von Beginn an spielen kann, ist jedoch noch nicht sicher.