Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Manchester City, Real Madrid - oder sogar der FC Bayern München? Borussia Dortmund sieht sich nach seiner Europapokal-Sternstunde auch für die ganz großen Champions-League-Gegner gerüstet. "Warum sollten wir nicht noch eine Runde weiterkommen?", fragte Sportdirektor Sebastian Kehl nach dem 2:0 (1:0) im Achtelfinal-Rückspiel gegen die PSV Eindhoven mit neuem Selbstvertrauen.

Champions League

Borussia Dortmund bangt nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League um Matchwinner Jadon Sancho. Eine Diagnose stand am Abend nach dem 2:0 (1:0) gegen die PSV Eindhoven noch aus, "der Muskel hat zugemacht, ich hoffe, dass er nicht ausfallen wird", sagte BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl. Der Engländer Sancho habe "sich selbst mit dem wichtigen Tor belohnt, er war unglaublich agil."