Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
EM 2020

Bundestrainer Joachim Löw will sich in der EM-Saison wieder verstärkt Spiele selbst im Stadion anschauen. "In wenigen Wochen finden mit dem Auftakt in die WM-Qualifikation auch mit Blick auf die weiteren EM-Planungen wichtige Länderspiele statt", sagte Löw in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vom Freitag: "Zusätzlich zu unseren bislang ohnehin schon sehr umfangreich durchgeführten und detaillierten Analysen der TV-Bilder wollen wir nun auch wieder die persönlichen…

EM 2020

Entgegen aller Spekulationen plant die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Austragung der Europameisterschaft im Sommer weiterhin in zwölf Ländern. Nach SID-Informationen soll am ursprünglichen Konzept festgehalten werden, da es bei fast allen Ausrichterstädten keine Anzeichen für Probleme oder einen freiwilligen Verzicht gäbe. Lediglich hinter dem Spielort Baku steht wohl ein Fragezeichen.UEFA will an EM in zwölf Ländern festhaltenAuch das Corona-Risiko durch die Reisetätigkeit…