Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
EM 2020

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat wegen der Vorfälle beim EM-Finale zwischen England und Italien (2:3 i.E.) am 11. Juli im Wembleystadion ein Disziplinarverfahren gegen den englischen Verband FA eingeleitet. Das teilte die UEFA am Dienstagabend mit. Beim EM-Finale kam es zu mehreren Verstößen (Foto: SID)Dutzende Fans hatten sich vor dem Anpfiff ohne Ticket Zutritt zum Stadion verschafft. Die FA hatte die Szenen als "komplett inakzeptabel" und "peinlich" für die Three Lions…

EM 2020

Die U21-Nationalmannschaft wird ihre EM-Qualifikationsspiele im November beide im Süden Deutschlands bestreiten. Wie das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) auf seiner Sitzung am Freitag entschied, bestreitet das Team von Trainer Stefan Kuntz sein Heimspiel gegen Polen am 12. November im württembergischen Großaspach. Vier Tage später tritt der Europameister gegen San Marino im Stadion des bayrischen Zweitligisten FC Ingolstadt an. Die U21 spielt ihre EM-Qualifikationspiele im…