Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
EM 2020

Neu-Nationalspieler Florian Neuhaus sieht die verjüngte deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch ohne die ausgebooteten Rio-Weltmeister Thomas Müller, Mats Hummels und Jerome Boateng zu Großem in der Lage. "Das Team, das ich angetroffen habe, hat enormes Potenzial – nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich", sagte Neuhaus dem Nachrichtenportal t-online und betonte: "Um Führungsqualität in der DFB-Elf muss sich niemand Sorgen machen."Florian Neuhaus sieht "enormes…

EM 2020

Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult rechnet bei ihrem Job als TV-Expertin bei der ARD während der Männer-EM 2021 mit negativen Reaktionen. "Das ist der nächste Schritt: dass eine Frau über den Männerfußball urteilt. Das gab es so in Deutschland noch nicht. Da könnte ich mir vorstellen, dass wieder sehr, sehr viel Gegenwind kommt", sagte die 29-Jährige im NDR-Interview.Schult wird bei der EM als Expertin für die ARD arbeitenSie stelle sich der Herausforderung ganz bewusst.…