Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Wegen eines Verstoßes gegen die Finanzvorschriften der Premier League werden dem englischen Fußball-Erstligisten Nottingham Forest vier Punkte abgezogen. Die Sanktion verkündete die Liga in einer Erklärung am Montag, der Verein rutscht damit in die Abstiegszone.Nottingham Forest für Finanzvergehen bestraftFoto: AFP/SID/OLI SCARFFNottingham habe demnach eingeräumt, die Regeln für Rentabilität und Nachhaltigkeit um 34,5 Millionen Pfund (umgerechnet rund 40,3 Millionen Euro) über den…

Premier League

Jürgen Klopp kochte innerlich. "Eine etwas dumme Frage, muss ich sagen", raunte der Teammanager des FC Liverpool in Richtung eines Reporters. "Ich bin wirklich enttäuscht über diese Frage, aber Sie dachten offensichtlich, sie sei gut", motzte Klopp, ehe er das Interview abbrach. Sein Gesprächspartner, sagte er im Gehen, sei "offensichtlich in keiner guten Verfassung, ich habe keine Nerven für dich".