Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Lade Spielplan...

Mehr

International

Nürnberg gewinnt Aufstiegskrimi in Kiel und träumt von der Bundesliga

Der 1. FC Nürnberg träumt nach einem erstklassigen Auftritt im Aufstiegskrimi bei Holstein Kiel von der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Michael Köllner…

Kommentieren » Mehr

Sneijder erhält Abschiedsspiel in Amsterdam

Der Wunsch von Wesley Sneijder ist erhört worden: Der Rekordnationalspieler der Niederlande erhält am 6. September ein Abschiedsspiel im Oranje-Trikot. Der 33-Jährige wird beim Test…

Kommentieren » Mehr

3. Liga: KSC springt erstmals auf Rang drei

Der Karlsruher SC darf mehr denn je von der sofortigen Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga träumen. Das Team von Trainer Alois Schwartz gewann am 35. Drittliga-Spieltag 4:2 (2:0)…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Champions League

Trennung von Heynckes: Ex-Real-Präsident nennt Gründe

Lorenzo Sanz, ehemaliger Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, hat 20 Jahre nach der Trennung von Trainer Jupp Heynckes über die damaligen Hintergründe…

Kommentieren » Mehr

Wissenswertes ... über Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist die personifizierte Tormaschine von Real Madrid, dem Titelverteidiger der Champions League und Halbfinal-Gegner von Bayern München (Hinspiel am Mittwoch, 20.45…

Kommentieren » Mehr

Kuipers leitet Bayern gegen Real

Der niederländische Schiedsrichter Björn Kuipers leitet das Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen Bayern München und Titelverteidiger Real Madrid am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF…

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Europa League

Auslosung - Europa League Halbfinale

Wir sind für euch natürlich wieder live mit dabei und werden euch von der Auslosung aus dem Draw-Center in Nyon berichten. Die Frage der Fragen ist klar: Wer bekommt es mit dem FC…

Kommentieren » Mehr

Arsenal trotz schwacher Vorstellung im Halbfinale der Europa League

Durch ein Unentschieden im Europa-League-Rückspiel gegen ZSKA Moskau hat der FC Arsenal seine Chance auf die Teilnahme an der Champions League gewahrt. Die Londoner kamen in Moskau zu…

Kommentieren » Mehr

Arsenal und Atletico zittern sich ins Halbfinale - auch Salzburg weiter

Der FC Arsenal und Atletico Madrid haben sich in der Fußball-Europa-League ins Halbfinale gezittert. Die Gunners kamen mit ihren Weltmeistern Mesut Özil und Shkodran Mustafi im…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Nationalteam

4:0-Auswärtssieg in Luxemburg

Österreich ging als klarer Favorit in das Testspiel in Luxemburg und dies zeigte sich bereits nach wenigen Spielminuten. Etwas mehr als drei Minuten waren vergangen, da spielte…

Kommentieren » Mehr

Mehr

WM 2018

Medien: FIFA wollte Marokko durch WM-Vergaberegeln schwächen

Knapp zwei Monate vor der Vergabe der WM-Endrunde 2026 sieht sich der Fußball-Weltverband FIFA Vorwürfen mit Blick auf den Bewerbungsprozess ausgesetzt. Einem Bericht der Welt am…

Kommentieren » Mehr

Russlands WM-OK versteht Kritik an Turniervergabe nicht

Russlands WM-Organisationschef Alexej Sorokin hat Kritik an der Vergabe der Endrunde im Sommer (14. Juni bis 15. Juli) zurückgewiesen. "Wir haben ehrlich und offen alle Details auf den…

Kommentieren » Mehr

WM 2018: Welcher Stern glänzt am hellsten?

Knapp zwei Monate vor Anpfiff der Weltmeisterschaft in Russland 2018 möchten wir mal einen Blick auf die möglichen WM-Stars werfen. Welcher Superstar kann glänzen? Welcher Newcomer…

Kommentieren » Mehr