Trainingslager organisiert von Ligaportal
Lade Spielplan...

Mehr

International

Nach Ultimatum: Einigung zwischen FIFA und Ghana

Im Streit zwischen dem Weltverband FIFA und Ghana ist eine Einigung über die Reform des ghanaischen Fußball-Verbandes GFA erzielt worden. Nach einem Treffen mit einer…

Kommentieren » Mehr

Frantz neuer Kapitän des SC Freiburg

Mittelfeldspieler Mike Frantz ist neuer Kapitän des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. Wie der Klub am Donnerstag via Twitter mitteilte, wurde der 31-Jährige von seinen…

Kommentieren » Mehr

Skandal in Kreisklasse! Schiri pfeift vor Siegestor ab! [Video]

Es war das Spiel der Kreisklasse 8 zwischen dem HSV Barmbek Uhlenhorst IV und dem SC Alserthal Langenhorn IV in Hamburg. Es stand kurz vor dem Ende 2:2, doch der Schiedsrichter…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Champions League

Champions League: Sky setzt auf Konferenz, DAZN auf Live-Spiele

Der Pay-TV-Sender Sky setzt bei den Übertragungen der Spiele der Fußball-Champions-League in dieser Saison auf die bewährte Konferenz, der Streamingdienst DAZN dagegen auf die…

Kommentieren » Mehr

Diego Costa erklärt Hass-Liebe mit Ramos [Video]

Es war ein Duell auf Augenhöhe, beinahe schon ein klassischer Schwergewichtskampf. Atlético Madrids Diego Costa und Reals Sergio Ramos lieferten sich im Supercup-Finale in Tallin einen…

Kommentieren » Mehr

Livestream: Facebook erwirbt weitere Fußballrechte

Der amerikanische Internetriese Facebook bringt sich verstärkt als Anbieter von Fußball-Übertragungen in Stellung. Wie die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Mittwoch mitteilte,…

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Europa League

8:1 nach 0:4 im Hinspiel: Zenit nach irrer Partie gegen Minsk weiter

Nach einer irren Aufholjagd hat der frühere UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg das Aus in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League abgewendet. Nach dem 0:4 der Vorwoche…

Kommentieren » Mehr

Die Gruppenphase naht: Leipzig erreicht Play-offs nach 1:1 in Craiova

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss auf dem kräftezehrenden Marathon Richtung Europa-League-Gruppenphase nur noch eine letzte Hürde nehmen. Nach teils zäher Vorstellung kamen die…

Kommentieren » Mehr

RB Leipzig: Werner nicht mit nach Craiova

Fußball-Bundesligist RB Leipzig muss im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bei Universitatea Craiova (18.30 Uhr) auf Nationalstürmer Timo Werner verzichten.…

Kommentieren » Mehr

Mehr

WM 2018

Löw freut sich auf "Schlüsselspieler" Kroos

Bundestrainer Joachim Löw freut sich, dass sich Fußballer des Jahres Toni Kroos von Real Madrid zum Weitermachen in der deutschen Nationalmannschaft entschlossen hat. "Mit seiner…

Kommentieren » Mehr

Khedira steht Nationalmannschaft weiter zur Verfügung

Sami Khedira steht für einen Neustart der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem WM-Debakel zur Verfügung, würde aber auch das Aus beim viermaligen Weltmeister klaglos…

Kommentieren » Mehr

Pokalspiel in Erndtebrück: Arp vor Saison-Debüt beim HSV

Top-Talent Jann-Fiete Arp steht beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV vor seinem Pflichtspieldebüt in dieser Saison. Der 18 Jahre alte Angreifer wird mit zum Erstrundenspiel am…

Kommentieren » Mehr