5. Landesklasse 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 5. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Nino Petrovic, der Trainer der SW Bregenz Juniors, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 13.04.2024, 00:00 Uhr

SK Bürs 1b - FC Schwarzach

SK Bürs 1bFC Schwarzach

"abgesagt"

Sa, 13.04.2024, 13:30 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

"Die SPG Hochmontafon hält gegen die Offensive des Tabellenletzten stand und gewinnt souverän mit 2:0."


Sa, 13.04.2024, 14:30 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SW Bregenz Juniors (1b)

FC Beschling Bettler ÄuleSW Bregenz Juniors (1b)

"In einer engen Partie denke ich, dass wir uns knapp mit 1:2 auswärts durchsetzen werden."

Sa, 13.04.2024, 17:00 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

SPG Wolfurt / Kennelbach 1cSPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

"Die SPG Hörbranz/Hohenweiler konnte das erste Rückrundenspiel nicht für sich entscheiden und ich gehe davon aus, dass Wolfurt/Kennelbach 1c die richtige Antwort zu spüren bekommt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.04.2024, 13:00 Uhr

FC Viktoria Bregenz 1b - FC Au 1b

FC Viktoria Bregenz 1bFC Au 1b

"Ich denke, dass diese Partie auf Augenhöhe sein wird und dementsprechend kein Sieger vom Platz gehen wird."

So, 14.04.2024, 14:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1bMETZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

"Brederis setzt seinen guten Lauf in der Rückrunde fort und gewinnt in Nüziders."

So, 14.04.2024, 16:00 Uhr

SC Dornbirn 1977 - SPG FC Rotenberg 1c

SC Dornbirn 1977SPG FC Rotenberg 1c

"Dornbirn wird sich im Heimspiel einen knappen Sieg erkämpfen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.