Eliteliga Vorarlberg 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Eliteliga Vorarlberg vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Christian Tschofen, der sportliche Leiter des FC Hard, hat die kommende Runde getippt.


Sa, 30.03.2024, 11:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Austria Lustenau Amat.RUPP FOOD Austria FC Hörbranz

Sa, 30.03.2024, 14:30 Uhr

Intemann FC Lauterach - Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis

Intemann FC LauterachKaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis


Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

FC Brauerei Egg - SV Typico Lochau

FC Brauerei EggSV Typico Lochau

Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - FC Hard

blum FC Höchst 1921FC Hard

"Ich denke es wird ein knappes Spiel, aber wir hoffen, dass wir das bessere Ende für uns haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - FC O&S Bau Andelsbuch

SC Admira DornbirnFC O&S Bau Andelsbuch

Sa, 30.03.2024, 15:00 Uhr

FC Nenzing - FC Lustenau 1907

FC NenzingFC Lustenau 1907

Sa, 30.03.2024, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - FC Rotenberg

FC Sohm AlberschwendeFC Rotenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.